Tell the world W.E. are coming ! <3 - Weltentdecker 12/13

Sonntag, 10. März 2013

Ski fahren, Track

Hallo (:
Vor ein paar Wochen war ich mit einer Jugendgruppe von der Kirche einer Freundin Ski fahren in Wisconsin. Es war ziemlich gut. Wir sind Samstag morgens los gefahren, haben bei Taco Bell zu MIttag gegessen und sind dann so gegen 17 Uhr angekommen. Dann haben wir den ganzen Abend getubt. Beim Tuben setzt man sich in einen rießigen Donut rein und rutscht einen Hügel runter... Hat ziemlich Spaß gemacht :)
Am nächsten Tag waren wir dann den ganzen Tag Skie fahren. Ich habe einen kleinen Anfängerkurs mit Leuten, die auch noch nie Ski fahren waren. Dort haben sie uns einfach nur die Basics gezeigt. Wir haben mit dem einfachsten Hügel dann angefangen..... also ich bin nicht wirklich talentiert in Ski fahren, aber immerhin hats Spaß gemacht und ich habe mich nicht verletzt!
Am nächsten Tag sind wir dann wieder heim gefahren.









Letztens was FFA week.. FFA ist so ein Fach oder Club in der Schule, wo es um farming geht, glaube ich... ich habe den Sinn immer noch nicht verstanden. Auf jeden Fall hatten wir in der FFA Woche einen petting zoo. Da haben Mitglieder ihre Tiere mitgebracht und in meiner Biologie Stunde sind wir dann dahin gegangen und konnten uns sie angucken.







Dann hat jetzt seit ungefähr einer Woche track ( Leichtathletik) angefangen. Practice ist anstrengend, aber es mach Spaß. In 2 Wochen ist dann unsere erster Wettkampf glaube ich.


Sonst freue ich mich jetzt schon auf Chicago. ( noch 2 Wochen!!) Ich melde mich dann nach Chicago wieder. :)

Bis dann <3
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen